Sprache
Deutsch
  • العربية
  • Deutsch
  • English
  • Español
  • français
  • Italiano
  • 日本語
  • português

Einkaufswagen Wird Geladen

Achat Halskette Bunte Achatplatten Windspiel

$44.00 $31.67
Farbe *
We take credit cards and Paypal!
100 % sichere Kasse

Dimension: 23 - 29 Zoll lang vom oberen Ring bis zum unteren.

Farben: Rosa, Blau und Braun

Diese bunten Achatplatten klingen wunderschön. Jedes Windspiel hat 7 Achatstücke.

Die auffälligsten Eigenschaften von Achat insgesamt sind das Ausgleichen von Yin/Yang-Energie, Mut, Schutz, Heilung und Beruhigung. Früher wurde es zum Kochen oder Trinken in Wasser gelegt, um Krankheiten zu vertreiben. Die metaphysischen und heilenden Eigenschaften Die Überlieferungen einer bestimmten Art von Achat hängen bis zu einem gewissen Grad von der Farbe des Achats ab, aber alle Achate haben bestimmte Dinge gemeinsam.

Rosa Achat: Rosa und weiß, dieser Achat ist mit dem Herzchakra verbunden. Es wird verwendet, um Probleme des Herzens methodisch zu heilen, beginnend im Zentrum des Problems und langsam nach außen ausstrahlend, um Probleme Schicht für Schicht zu lösen. Es hilft, Kummer durch Glück zu ersetzen und vermittelt ein Gefühl von Sicherheit und Trost. Es hilft auch, Stress abzubauen und ermöglicht dem Benutzer zu verstehen, dass er geliebt wird, was das Gefühl der Selbstliebe verbessert und das Selbstbild stärkt.

Brauner Achat: Gebänderter Achat oder Brauner Achat existiert in einer Vielzahl von Farben und teilt seine engste Verbindung mit dem Halschakra. Die Verwendung dieser Art von Achat ist am besten für diejenigen geeignet, die eine kreative Antwort auf ein kompliziertes Problem suchen. Es ist auch extrem stark, wenn es darum geht, kreativen Ausdruck zu inspirieren. Schließlich gibt es dem Träger die Möglichkeit, angesichts von Widrigkeiten an seinen spirituellen Grundüberzeugungen festzuhalten.

Blauer Achat: Dies ist ein beruhigender, erhebender Stein. Die blaue Farbe stärkt die Funktion des Halschakras und fördert den Frieden. Es kann überall dort eingesetzt werden, wo sich schmerzhafte oder gereizte Energie aufbaut.

Herkunft: Vereinigte Staaten

Wird bearbeitet

1-2 Werktage

Versandkosten

Versandrabatt ab 2 Artikeln. Versandkosten werden sofort im Warenkorb berechnet.

Lieferdauer

  • USA: 1–3 Werktage, etwa 2 $ pro Artikel
  • Weltweit: 8–14 Werktage, etwa 17 $ pro Artikel

Rücknahmegarantie

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie die Artikel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass monogrammierte, personalisierte Sonderanfertigungen und Artikel, die durch normale Abnutzung beschädigt wurden, nicht zurückgegeben werden können.

Verkäufer: Teal Lily
SKU: AN-01
Authentische Bewertungen
Alle Bewertungen auf der Princessly-Website und in den sozialen Kanälen sind von echte Kunden dem Sie vertrauen können. Wir werden auch Ihre veröffentlichen!
Unsere Garantien
Schnelle und verfolgbare Lieferung per USPS, EMS, UPS oder DHL. Rücksendungen sind einfach wenn Sie nicht zu 100 % zufrieden sind und die Richtlinien dies zulassen.
$20 Rückerstattungsrabatt
Teilen Sie Fotos von bestellten Artikeln auf Ins oder FB, markieren Sie sie @prinzessin.com und Sie erhalten eine Rückerstattung von 20 USD auf Ihre Kreditkarte!

Kundenstimmen & Fotos, 2018 - 2020

zuletzt angesehen

GUARANTEED If you don't receive any compliments with our Flower Girl Dresses, return them for a Full Refund :)
100% Worry-free. Not satisfied? Return it for a Full Refund :)

Shopping Cart Close

Princessly 2022 Spring SALE

Agate Necklace Colorful Agate Slabs Wind Chime

$34.00 $21.67
Color *
Blue
Brown
Pink
We take credit cards and Paypal!
100% Secure Checkout

Dimension: 23 - 29 inches long from top ring to the bottom.

Colors: Pink, Blue and Brown

These colorful agate slabs sound beautiful. Each wind chime has 7 pieces of agate.

Agate's most noticeable propertiesoverall are balancing yin/yang energy, courage, protection, healing, and calming. Historically it was placed in water for cooking or drinking to dispel sickness. TheMetaphysical and Healing Properties Lore of any specific type of agate depend to some extent on the color of the agate, but all agates have certain things in common.

Pink Agate: Pink and white, this agate is connected to the heart chakra. It is used to methodically heal issues of the heart, starting at the center of the issue, and slowly radiating outwards to resolve issues layer-by-layer. It helps to replace heartache with happiness, providing a sense of security and comfort. It also helps to reduce stress and allows the user to understand that they are loved, improving feelings of self-love and increasing ones self-image.

Brown Agate: Banded agate or Brown Agate exists in a wide range of colors and shares its closest connection with the chakra of the throat. Usage of this type of agate is best for those who are seeking a creative answer to a complicated problem. It also is extremely potent when it comes to inspiring creative expression. Finally, it provides the wearer with the ability to adhere to their core spiritual beliefs in the face of adversity.

Blue Agate: This is a calming, uplifting stone. The blue color strengthens the function of the throat chakra and encourages peace. It can be used wherever there is a build up of painful or irritated energy.

Origin: United States

Processing

1-2 business days

Shipping Rates

Discounted shipping for 2 or more items. Shipping rates are instantly calculated in the cart.

Shipping Time 

  • United States: 1-3 business days, around $2 per item
  • Worldwide: 8-14 business days, around $17 per item

Return Policy

If for any reason you are not happy with your purchase, you may return the item(s) within 15 days of receiving the order. Please note that monogrammed, personalized, special-order items, and items damaged through normal wear and tear are not eligible for return.

Vendor: Teal Lily
SKU: AN-01
Authentic Reviews
All reviews on Princessly website and social channels are by real customers that you can trust. We will publish yours too!
Our Guarantees
Fast and trackable delivery by USPS, EMS, UPS, or DHL. Returns are easy if you are not 100% satisfied and if policy allows.
$20 Refund Rebate
Share photos of ordered items on Ins or FB, tag @princesslycom and you will receive $20 refund back to credit card!

Customer Testimonials & Photos, 2018 - 2020

Recently Viewed