Sprache
Deutsch
  • العربية
  • Deutsch
  • English
  • Español
  • français
  • Italiano
  • 日本語
  • português

Einkaufswagen Wird Geladen

Mehrlagige Goldkette für Damen mit farbigem Acrylstein

$43.00 $37.62
Farbe *
We take credit cards and Paypal!
100 % sichere Kasse

Diese mehrschichtige Halskette mit Geburtssteinen ist eine schöne Ergänzung zu jedem Stil-Outfit.

  • 14 Karat vergoldetes Messing
  • Kleinste Schicht 16 Zoll mit zusätzlicher 2-Zoll-Verlängerung
  • Hummerschere
  • Farbiger Acrylstein
  • Importiert
  • 100% Zufriedenheitsgarantie Rückgaberecht
  • Geschenkbox enthalten
  • Bestellungen werden am selben Werktag per USPS First Class Mail versendet

SCHÖNE GOLDBESCHICHTETE HALSKETTE – Dieses atemberaubende Schmuckstück.  

ZARTE GOLDKETTEN – Die zierliche und zarte 18-Zoll-L-Kette wird um Ihren Hals drapiert umwerfend aussehen! Sie werden die Subtilität und den Stil dieser Kette dieser akribisch verschlungenen vergoldeten Halskette lieben.

SICHER FÜR EMPFINDLICHE HAUT – Dieses Produkt ist mit echtem Gold überzogen, das 100 % sicher für empfindliche Haut ist. Im Gegensatz zu anderem Metallschmuck, der Hautausschläge oder gefährliche Hautreaktionen verursacht, haben wir bei Hollywood Sensation es uns zur Aufgabe gemacht, diese Halsketten für alle Hauttypen sicher zu machen!

BEQUEM & BEQUEM – Die wunderschöne goldfarbene Halskette hat keine hervorstehenden oder scharfen Kanten, sodass Sie sich nie Sorgen machen müssen, dass Sie gestochen oder gequetscht werden.

100% RISIKOFREIER KAUF – Wir wissen, dass die mehrlagige Goldkette Ihr Lieblingsarmband für jedes Outfit und jeden Anlass sein wird. Aber wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, teilen Sie uns dies einfach innerhalb von 30 Tagen bei Hollywood Sensation mit! Wir werden eine schnelle und hilfreiche Lösung anbieten und Ihnen eine Rückerstattung oder eine neue Halskette mit Goldschicht anbieten. Wir versprechen unseren Kunden, dass sie mit ihrer Bestellung voll und ganz zufrieden sein werden!

Warum sollten Sie sich für Hollywood Sensation entscheiden?

Seit mehr als 9 Jahren bieten wir bei Hollywood Sensation unseren Kunden schönen, modernen, eleganten und sicheren Schmuck. Diese Modeaccessoires werden verantwortungsbewusst und sorgfältig aus den hochwertigsten und sichersten Materialien der Welt hergestellt. Sie werden während des Herstellungsprozesses bis zu 15 Mal getestet oder inspiziert, um optimale Qualität, Schönheit und Sicherheit zu gewährleisten. Deshalb können Sie beruhigt bei uns bestellen. Wir sind stolz auf unser Produkt und darauf, Menschen dabei zu helfen, ein glückseliges und glückliches Leben zu führen.

Kundenservice ist eine unserer obersten Prioritäten hier bei Hollywood Sensation. Wir wissen, dass Sie diese goldfarbene Halskette lieben werden, aber wenn Sie es aus irgendeinem Grund nicht tun, wenden Sie sich einfach an uns und lassen Sie es uns wissen. Unser Unternehmen wird Ihnen umgehend antworten und, wenn die Situation in unser 30-tägiges Rückgaberecht fällt, bieten wir Ihnen eine volle Rückerstattung und zahlen für Ihre Rücksendung!

DAS ULTIMATIVE GESCHENK FÜR JEDEN ANLASS

Wenn Ihre geliebte Person, beste Freundin, Geschwistermutter, Oma usw. die goldfarbene Halskette mag, werden sie dieses wunderschöne Modeaccessoire mit ihrer goldfarbenen Halskette lieben. Sie wird es überall tragen wollen und es nicht ausziehen können! Schenken Sie es ihr an einem Jahrestag, Weihnachten, Muttertag, Valentinstag, Feiertagen, Hochzeiten oder anderen besonderen Anlässen!

KOMFORTABLES DESIGN

Wir garantieren Ihnen, dass Sie nicht einmal bemerken werden, dass Sie diese goldfarbene Halskette tragen! Sie könnten sogar vergessen, es nachts auszuziehen, weil es so bequem und angenehm sitzt! Die goldfarbene Halskette wurde mit abgerundeten Ecken hergestellt, um Stöße oder Quetschungen zu vermeiden. Die leichten und atemberaubenden Ohrringe!

Also, worauf wartest Du? Kaufen Sie dieses Unikat  Gold Layered Halskette und überzeugen Sie sich noch heute von seinen hohen Qualitäten!

Herkunft: Vereinigte Staaten

Wird bearbeitet

1-2 Werktage

Versandkosten

Versandrabatt ab 2 Artikeln. Versandkosten werden sofort im Warenkorb berechnet.

Lieferdauer

  • USA: 4–7 Werktage, etwa 2 $ pro Artikel
  • Weltweit: Kein Versand

Rücknahmegarantie

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie die Artikel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass monogrammierte, personalisierte Sonderanfertigungen und Artikel, die durch normale Abnutzung beschädigt wurden, nicht zurückgegeben werden können.

Verkäufer: Raspberry Hades
SKU: bslN-b
Authentische Bewertungen
Alle Bewertungen auf der Princessly-Website und in den sozialen Kanälen sind von echte Kunden dem Sie vertrauen können. Wir werden auch Ihre veröffentlichen!
Unsere Garantien
Schnelle und verfolgbare Lieferung per USPS, EMS, UPS oder DHL. Rücksendungen sind einfach wenn Sie nicht zu 100 % zufrieden sind und die Richtlinien dies zulassen.
$20 Rückerstattungsrabatt
Teilen Sie Fotos von bestellten Artikeln auf Ins oder FB, markieren Sie sie @prinzessin.com und Sie erhalten eine Rückerstattung von 20 USD auf Ihre Kreditkarte!

Kundenstimmen & Fotos, 2018 - 2020

zuletzt angesehen

Language
English
  • العربية
  • Deutsch
  • English
  • Español
  • français
  • Italiano
  • 日本語
  • português

Shopping Cart Close

Gold Layered Necklace for Women with Acrylic Color Stone

$43.00 $37.62
Color *
Blue
Lavender
Marble White
Pink
Red
Yellow
We take credit cards and Paypal!
100% Secure Checkout

This birthstone layered necklace is a beautiful complement to any style outfit.

  • 14k Gold Plated Brass
  • Smallest Layer 16 Inches with Additional 2 Inch Extention
  • Lobster Clasp
  • Colored Acrylic Stone
  • Imported
  • 100% Satisfaction Guarantee Return Policy
  • Gift Box Included
  • Orders Ship Same to Next Business Day Via USPS First Class Mail

BEAUTIFUL GOLD LAYERED NECKLACE – This stunning piece of jewelry.  

DAINTY GOLD CHAINS – The petite and wispy 18” L chain will look stunning draped around your neck! You will love the subtleness and style this string of this meticulously intertwined gold plated necklace.

SAFE FOR SENSITIVE SKIN – This product is plated with genuine gold plated which is 100% safe for sensitive skin. Unlike other metal jewelry that causes rashes or dangerous skin reactions, we at Hollywood Sensation made it our mission to make these necklaces are safe for all skin types!

COMFORTABLE & CONVENIENT – The gorgeous Gold Layered Necklace has no protruding or sharp edges so you will never have to worry about being poked or pinches.

100% RISK FREE PURCHASE – We know that Gold Layered Necklace will be your favorite bracelet for any outfit or occasion. But if for some reason you are not satisfied with your purchase just let us at Hollywood Sensation know within 30 days! We will provide a prompt and helpful solution, offering you a refund or a new Gold Layered Necklace. We promise our customers that they will be fully satisfied with their order!

Why choose Hollywood Sensation?

For more than 9 years, we at Hollywood Sensation have provided our customers beautiful, modern, elegant and safe jewelry. These fashion accessories are responsibly made with care from the highest quality and safest materials on Earth. They are tested or inspected as many as 15 times throughout the creation process to maintain optimal quality, beauty and safeness. That's why you can order from us with confidence. We take pride in our product and helping people live a blissful and happy life.

Customer service is one of our top priorities here at Hollywood Sensation. We know that you will love this Gold Layered Necklace, but if for some reason you don’t, simply reach out to us and let us know. Our company will give you a prompt response and, if the situation falls within our 30 day return policy, we will offer you a full refund and pay for your return shipping!

THE ULTIMATE PRESENT FOR ANY OCCASION

If your loved one, best friend, sibling mother, grandma, etc enjoy Gold Layered Necklace they will love this gorgeous fashion accessory with their Gold Layered Necklace. She will want to wear it everywhere she goes and won’t be able to take it off! Give it to her on an anniversary, Christmas, Mothers Day, Valentine’s Day, holidays, weddings or other special occasions!

COMFORTABLE DESIGN

We guarantee you will not even notice you have this  Gold Layered Necklace on! You might even forget to take it off at night because of how comfortable and pleasant it fits!  Gold Layered Necklace has been created with rounded corners to prevent pokes or pinches. The light and stunning earrings!

So, what are you waiting for? Buy this one of a kind  Gold Layered Necklace and witness its high qualities today!

Origin: United States

Processing

1-2 business days

Shipping Rates

Discounted shipping for 2 or more items. Shipping rates are instantly calculated in the cart.

Shipping Time 

  • United States: 4-7 business days, around $2 per item
  • Worldwide:  Does not ship

Return Policy

If for any reason you are not happy with your purchase, you may return the item(s) within 15 days of receiving the order. Please note that monogrammed, personalized, special-order items, and items damaged through normal wear and tear are not eligible for return.

Vendor: Raspberry Hades
SKU: bslN-b
Authentic Reviews
All reviews on Princessly website and social channels are by real customers that you can trust. We will publish yours too!
Our Guarantees
Fast and trackable delivery by USPS, EMS, UPS, or DHL. Returns are easy if you are not 100% satisfied and if policy allows.
$20 Refund Rebate
Share photos of ordered items on Ins or FB, tag @princesslycom and you will receive $20 refund back to credit card!

Customer Testimonials & Photos, 2018 - 2020

Recently Viewed