Sprache
Deutsch
  • English
  • português
  • Italiano
  • 日本語
  • العربية
  • Deutsch
  • Español
  • français

Einkaufswagen Wird Geladen

Filter Ergebnisse
Ballkleid Elfenbein Satin Trägerlos Kurz Brautkleid, Perlen Spitze
$209.00
3/4-Ärmel Wadenlänge Spitze Tüll Ballkleid Kurzes Brautkleid
$217.50
A-Linie V-Ausschnitt Flügelärmel Wadenlang Elfenbein Spitze Kurzes Brautkleid

$478.60 $197.70

Perlenkorsett Neckholder ärmelloses kurzes Spitzen-Tüll-Hochzeitskleid

$607.60 $260.00

A-Linie gewelltes, wadenlanges, kurzes Hochzeitskleid aus elfenbeinfarbener Spitze, rote Schärpe
$271.80
A-Linie V-Ausschnitt Champagner Spitze Tüll Wadenlang Kurzes Brautkleid

$698.50 $295.20

Schulterfreies Ballkleid Kurz/Mini-Organza-Hochzeitskleid

$487.80 $295.20

A-Linie Ärmelloses Hi Low Tüll Kurzes Brautkleid, Spitze
$217.00
Princess High-Neck ärmelloses Keyhole knielanges Spitzen-Tüll-Brautkleid
$193.80
A-Linie Ärmelloses Spitze V-Ausschnitt Wadenlang Tüll Kurzes Brautkleid, Blume

$309.00 $186.00

Duchesse-Linie Bateau 3/4-Ärmel Wadenlang Spitze Tüll Brautkleid

$248.00 $186.00

A-Linie Halbarm Wadenlang Spitze Plissee Tüll Brautkleid

$305.00 $179.00

A-Linie ärmelloses Bateau kurzes Elfenbein Spitze Tüll Brautkleid, Schärpe

$254.00 $186.00

A-Linie Elfenbein-Spitze mit langen Ärmeln, Schlüsselloch-Rücken, kurzes Mini-Hochzeitskleid

$1,037.95 $338.95

Etuikleid aus elfenbeinfarbener Spitze mit langen Ärmeln, kurzes Hochzeitskleid

$827.95 $238.95

One-Shoulder-Schwarz-Spitze, kurzes, knielanges Brautjungfernkleid für die Hochzeit

$308.95 $209.95

Elfenbein Spitze V-Ausschnitt Flügelärmel kurzes knielanges Brautkleid
$309.95
Vintage Scoop rückenfreie Chiffon Tüll Spitze kurzes Tee kurzes Hochzeitskleid

$347.95 $220.95

Modest Long Sleeves V Back Short Lace Brautkleid

$767.95 $478.95

Duchesse-Linie V-Ausschnitt, schiere Schultern, geraffte Taille, mehrlagiges, teelanges Spitzenhochzeitskleid

$635.95 $397.95

A-Linie Juwel Hals Blumen Gürtel Satin Futter gepunktete Spitze Tee Länge Brautkleid

$497.95 $312.95

A-Linie trägerloses Schatz-Rosetten-Gürtel-Organza-Hochzeitskleid mit Blumen

$575.95 $360.95

Wie wählt man das richtige Brautkleid aus?

Gibt es ein Kleid, das so besonders ist wie ein Hochzeitskleid? Wir denken nicht. Davon träumt jede werdende Braut seit ihrer Kindheit. Es ist nicht nur das Kleid, es sind all die Momente, die dieses Kleidungsstück trägt. Es sind die Träume, Wünsche und die Liebe. Darum das perfekte zu finden kann sich manchmal völlig überwältigend anfühlen. Bei so vielen Stilen, Silhouetten, Preisen und Trends kann es unmöglich erscheinen, Ja zum perfekten Hochzeitskleid zu sagen. Zum Glück sind wir hier, um jeder werdenden Braut zu helfen! Wir führen Sie Schritt für Schritt durch alles, wie Sie das perfekte Traumkleid für Ihren Hochzeitstag entsprechend Ihrem Körpertyp finden, die beliebtesten Stoffe, Stile und vieles mehr.

Lage und Jahreszeit

Haben Sie Ihre Hochzeitslocation bereits ausgewählt? Wird es drinnen oder draußen sein? Wann wird es stattfinden? In wärmeren oder kälteren Monaten? Fragen wie diese spielen eine Schlüsselrolle bei der Entscheidung, welche Art von Hochzeitskleid du solltest tragen. Wenn Sie sich für einen Strand als Hochzeitslocation entscheiden, wählen Sie einen Böhmisches Hochzeitskleid. Ein luftiges und leichtes Kleid. Haben Sie sich hingegen für einen großen Empfang in einem Hotel oder eleganten Restaurant entschieden, a Dramatisches Ballkleid passt perfekt in diese elegante Atmosphäre.

Körpertyp

Sagen Sie JA zu dem Hochzeitskleid, das Ihre Vorzüge hervorhebt, Ihren Kurven schmeichelt und Ihnen ein Gefühl von müheloser weiblicher Schönheit vermittelt. Wenn Sie sich wie eine Prinzessin fühlen möchten, entscheiden Sie sich für ein Ballkleid. Und wenn Sie eine geschweifte Sanduhr-Körperform haben, wählen Sie eine Meerjungfrau Hochzeitskleid. Es wird Ihre Kurven und Gesichtszüge betonen. Entscheiden Sie sich im Zweifelsfall für den traditionellen Stil, den Brautkleid in A-Linie. Es ergänzt alle Körpertypen und betont Taille und Hüften. Dieser Stil sieht gut aus, besonders bei apfelförmigen Körpertypen.

Budget

Haben Sie vielleicht ein knappes Budget? Wie wäre es, wenn Sie Ihr Brautkleid online kaufen? Sie können schön finden erschwingliche brautkleider unter 150 $, einige sogar unter 100 $. Erstaunlich, oder? Auf der Princessly-Website finden Sie eine erstaunliche Auswahl an Brautkleidern (über 100 Stile!) und für jedes Budget. Egal, ob Sie ein trägerloses Brautkleid oder ein Brautkleid mit langen Ärmeln, ein bodenlanges Brautkleid oder ein kurzes Brautkleid suchen, wir haben alles! Kaufen Sie Kleider auf unserer Webseite.

Was sind die beliebtesten Brautkleidstile?

Beim Kauf eines Hochzeitskleides für den schönsten Tag Ihres Lebens müssen Sie viele wichtige Entscheidungen treffen. Die erste Frage ist definitiv, welche ist perfekt für mich? Woher weiß ich, dass dieses Kleid das Richtige ist? Das sind die Fragen, die sich jede Braut mindestens zwanzig Mal gestellt hat. Beginnen Sie mit der Auswahl eines Kleides, das nicht nur zu Ihrem persönlichen Stil und Ihrer Persönlichkeit passt, sondern auch perfekt zu Ihrer Körperform und dem Thema der Hochzeit passt. Lesen Sie unten, welche Kleiderschnitte am beliebtesten sind und welche zu Ihrem Körpertyp passen.

Eine Linie

Mit Brautkleidern in A-Linie können Sie etwas falsch machen! Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Art von Hochzeitskleid Sie wählen sollen und ob es zu Ihnen passt, dieser Stil ist perfekt für dich. Ob eine Braut, die auf Minimalismus, Tradition oder einen romantischen Look steht, mit einem A-Linien-Schnitt lässt sich wirklich alles erreichen. Die Silhouette des Kleides soll alle Vorzüge Ihres Körpers betonen und alle Mängel verbergen, die Sie unsicher machen könnten. Genau aus diesem Grund ist dies der beliebteste Stil von Hochzeitskleidern. Entscheiden Sie sich für Brautkleider aus Tüll oder Spitze und Sie werden umwerfend aussehen!

Empire-Hochzeitskleider

Mögen Sie den romantischen Stil? Empire-Kleider bestehen normalerweise aus luxuriösen, fließenden Materialien, wie z Chiffon, Satin, und Spitze. Sie sind bis ins kleinste Detail verziert, wie Perlen, Perlen und 3D-Blumen. Sie sind sehr angenehm zu tragen, besonders wenn Sie den Oberkörper betonen möchten. Diese Kleider haben eine extrem hohe Taille und betonen den Oberkörper. Brautkleider mit Empire-Taille sind eine gute Wahl für Frauen, die ihre Kurven an Hüften und Beinen verbergen und Dekolleté, Taille und Arme betonen möchten.

Meerjungfrau Brautkleider

Hast du eine Sanduhrfigur? Dann ist der Meerjungfrauen-Stil genau das Richtige für Sie. Diese Art von Kleid ist sehr schmal und betont natürliche Rundungen. Es heißt die Meerjungfrau-Stil weil es wirklich einer Meerjungfrau ähnelt. Der obere Teil ist sehr schmal, sodass er Dekolleté und Taille betont und sich erst im Bereich der Beine zu weiten beginnt, ähnlich wie bei einer Meerjungfrauenflosse. Es ist interessant, dass Meerjungfrauenkleider in verschiedenen Stilen sein können, sodass Liebhaber von Minimalismus oder Verschwendung gleichermaßen begeistert sein werden.

Brautkleider im Ballerina-Stil

Siehst du klein und spröde aus wie Audrey Hepburn? Dann ist dies das Kleid für Sie! Die berühmte Schauspielerin Audrey zeichnete sich durch diesen Brautkleidstil aus, der immer noch eines der beliebtesten Brautkleider von Balmain in der Geschichte ist. Der Ballerina-Stil ist perfekt für sehr dünne Frauen und betont den besten Teil ihres Körpers. Normalerweise von Vintage-Kleidern inspiriert Teelänge, wird dieses Kleid Ihre Beine, Taille und Knöchel betonen.

Ballkleid

Dies ist wirklich die häufigste Wahl für alle traditionellen Hochzeiten. Der Stil dieses Kleides ist inspiriert von der Vergangenheit und den Kleidern, die für Bälle getragen wurden. Sie sind sehr romantisch, luxuriös und mit reichen Röcken geschmückt, die ein großes Volumen haben. Das Volumen dieser Kleider erfordert Accessoires und wird durch Tüllmaterial erreicht, das mit Satin oder Spitze bedeckt ist, und sehr oft beides. Mit diesen Kleidern fühlt sich die Braut wie eine Prinzessin und steht allen Körpertypen. Wenn Sie sich wie eine Prinzessin fühlen und an Ihrem besonderen Tag strahlen möchten, ist dieser Stil die perfekte Ergänzung für Sie. Vervollständigen Sie den Look mit einfachen Brautaccessoires.

zuletzt angesehen

Language
English
  • English
  • العربية
  • Deutsch
  • Español
  • français
  • Italiano
  • 日本語
  • português

Shopping Cart Close

🧡Short Clear All
Filter Results
Ball Gown Ivory Satin Strapless Short Wedding Dress, Beaded Lace
$189.00
3/4 Sleeve Calf Length Lace Tulle Ball Gown Short Wedding Dress
$197.50
A-line V Neck Cap Sleeve Tea-Length Ivory Lace Short Wedding Dress

$478.60 $177.70

Beading Corset Halter Sleeveless Short Lace Tulle Wedding Dress

$607.60 $240.00

A-line Scalloped Tea-Length Ivory Lace Short Wedding Dress, Red Sash
$251.80
A-line V Neck Champagne Lace Tulle Tea-Length Short Wedding Dress

$698.50 $275.20

Off Shoulder Ball Gown Short/Mini Organza Wedding Dress

$487.80 $275.20

A-line Sleeveless Hi Low Tulle Short Wedding Dress, Lace
$197.00
Princess High-Neck Sleeveless Keyhole Knee-Length Lace Tulle Bridal Dress
$173.80
A-line Sleeveless Lace V Neck Tea-Length Tulle Short Wedding Dress, Flower

$309.00 $166.00

Ball Gown Bateau 3/4 Sleeve Tea-Length Lace Tulle Wedding Dress

$248.00 $166.00

A-line Half Sleeve Tea-Length Lace Pleats Tulle Bridal Wedding Dress

$305.00 $159.00

A-line Sleeveless Bateau Short Ivory Lace Tulle Wedding Dress, Sash

$254.00 $166.00

Sheath Ivory Lace Long Sleeves Short Wedding Party Dress

$827.95 $228.95

A-Line Ivory Lace Long Sleeves Keyhole Back Short Mini Wedding Party Dress

$1,037.95 $328.95

One Shoulder Black Lace Short Knee Length Wedding Bridesmaid Dress

$308.95 $159.95

Ivory Lace V Neck Cap Sleeves Short Knee Length Wedding Dress

$238.95 $144.95

Vintage Scoop Backless Chiffon Tulle Lace Short Tea Short Wedding Dress

$347.95 $210.95

Modest Long Sleeves V Back Short Lace Bridal Wedding Dress

$767.95 $468.95

Ball Gown V-neck Sheer Shoulders Ruched Waist Layered Tea Length Lace Wedding Dress

$635.95 $387.95

A-line Jewel Neck Flowers Belt Satin Lining Dotted Lace Tea Length Wedding Dress

$497.95 $302.95

A-line Strapless Sweetheart Rosettes Belted Organza Wedding Dress with Flowers

$575.95 $350.95

How to Choose the Right Wedding Dress?

Is there any dress that is so special like a wedding gown? We don't think so. This is something every bride-to-be dreamt of since she was a kid. It is not just the dress, it is all the moments this piece of garment is carrying. It's the dreams, wishes, and love. That is why finding the perfect one sometimes can feel completely overwhelming. Between so many styles, silhouettes, price points, and trends, saying yes to the perfect wedding dress can seem impossible. Luckily, we're here to help every bride-to-be! We will take you step by step through everything from how to find the perfect dream dress for your wedding day according to your body type, the most popular fabrics, styles, and so much more.

Location and Season

Have you already chosen your wedding venue? Will it be indoor or outdoor? When it will be held? In warmer or colder months? Questions like these play a key role in deciding what kind of wedding dress you should wear. If you opt for a beach as a wedding venue, choose a bohemian wedding dress. A dress that is airy and lightweight. On the other hand, if you have opted for a grand reception in a hotel or elegant restaurant, a dramatic ball gown will perfectly fit that elegant atmosphere.

Body Type

Say YES to the wedding dress that will highlight your best features, flatter your curves, and give you a sense of effortless women's beauty. If you want to feel like a princess opt for a ball gown. And if you have a curly hourglass body shape, choose a mermaid wedding dress. It will emphasize your curves and features. When in doubt, opt for the traditional style, the A-line wedding dress. It complements all body types, and it emphasizes the waist and hips. This style looks good, especially on apple-shaped body type.

Budget

Are you maybe on a tight budget? How about shopping for your wedding dress online? You can find beautiful affordable bridal gowns under $150, some even under $100. Amazing, right? On the Princessly website you will find  amazing selection of wedding dresses (over 100 styles!), and for every budget. Whether you are looking for a strapless wedding dress or wedding dress with long sleeves, a floor-length wedding dress, or a short wedding dress, we have it all! Shop gowns on our website.

What are the Most Popular Wedding Dress Styles?

You'll have to make so many important decisions when shopping for a wedding dress for the most special day of your life. The first question is definitely, which one is perfect for me? How do I know this dress is the right one? These are the questions that every bride has asked herself at least twenty times. Start with choosing a dress that not only matches your personal style and personality but perfectly matches your body shape and the theme of the wedding. Read below which dress cuts are the most popular and which will suit your body type.

A-line

You can go wrong with A line bridal gowns!  If you are not sure what kind of wedding dress to choose, and whether it will suit you, this style is perfect for you. Whether it's a bride who likes minimalism, tradition, or a romantic look, everything can really be achieved with an A-line cut. The silhouette of the dress is designed to emphasize all the advantages of your body, and hide all the flaws that might make you insecure. It is precisely for this reason that this is the most popular style of wedding dress. Opt for tulle or lace wedding dresses and you will look stunning!

Empire Wedding Dresses

Do you like the romantic style? Empire dresses are usually made of luxurious floaty materials, such as chiffon, satin, and lace. They are decorated to the smallest detail, such as beads, pearls, and 3D flowers. They are very comfortable to wear, especially if you want to emphasize the upper part of the body. These dresses have an extremely high waist and emphasize the upper body. Empire waist wedding dresses are a great choice for women who want to hide their curves in hips and legs, and want to emphasize the cleavage, waist and arms.

Mermaid Wedding Dresses

Do you have an hourglass figure? Then mermaid style is the right choice for you. This type of dress is very narrow and emphasizes natural curves. It's called the mermaid style because it really resembles a mermaid. The upper part is very narrow so that it highlights the neckline and waist, and only in the area of the legs does it begin to widen, just like a mermaid's tail. It is interesting that mermaid dresses can be in various styles, so lovers of minimalism or lavishness will be equally delighted.

Ballerina Style Bridal Dresses

Are you tiny and brittle-looking, like Audrey Hepburn? Then this is the dress for you! The famous actress Audrey excelled in this style of wedding dress, which is still one of the most popular Balmain wedding gowns in history. The ballerina style is perfect for very thin women and will emphasize the best part of their bodies. Inspired by vintage dresses, usually tea length, this dress will emphasize your legs, waist, and ankles.

Ball Gown

This is really the most common choice for all traditional weddings. The style of this dress is inspired by the past, and the dresses that were worn for balls. They are very romantic, luxurious, and adorned with rich skirts that have great volume. The volume on these dresses requires accessories and is achieved with tulle material, which is covered with satin or lace, and very often both. These dresses make the bride feel like a princess and suit all body types. If you want to feel like a princess and shine on your special day, this style is the perfect match for you. Complete the look with simple bridal accessories.

Recently Viewed