Sprache
Deutsch
  • English
  • العربية
  • Deutsch
  • Español
  • français
  • Italiano
  • 日本語
  • português

Einkaufswagen Wird Geladen

Sind Sie zu einer Hochzeit oder einem anderen besonderen Anlass eingeladen? Großartig, es ist immer schön, an besonderen Veranstaltungen teilzunehmen. Aber die nächste Frage ist: Was anziehen? Wir haben eine Lösung für Sie! Cocktailkleid! Cocktailkleider sind nämlich eine ausgezeichnete Wahl für alle besonderen Anlässe. Cocktailkleider eignen sich typischerweise für Cocktailpartys, Abschlussfeiern, Abschlussbälle, Hochzeiten, Verabredungen usw. Sie sind so vielseitig, elegant und zeitlos. Kleider, in denen sich jede Frau besonders fühlt.

Was ist Cocktailkleidung?

Cocktailkleider sind am besten geeignet für halbformelle Anlässe. Ihren Namen haben sie von den Cocktailpartys, die am späten Nachmittag stattfanden. Sie sind eine perfekte Balance zwischen lässigen und formellen Stilen. Wenn Sie eine Einladung erhalten, auf der Cocktailkleidung steht, ist es sehr wichtig, sich formell zu kleiden, aber übertreiben Sie es nicht. Ein perfektes Kleid, das auf den Körper zugeschnitten ist, High Heels und passenden Schmuck und Accessoires. Mit dieser Kombination können Sie nichts falsch machen.

Top 4 Cocktailkleid-Trends

Bei Cocktailkleidern gibt es mehrere Trends, zum Beispiel schulterfrei Cocktailkleider und Kleider mit einem bestimmten Aufdruck waren in den letzten Jahren sehr beliebt. Kleider in kräftigen Farben bringen eine Portion Erfrischung in jede Garderobe. Also gib sie auch nicht auf. Lesen Sie unten über die 4 besten Trends, denen niemand widerstehen kann.

Asymmetrische Cocktailkleider

Asymmetrische Kleider sind zurück! Das sehr ungewöhnliche Aussehen dieser Kleider wird sehr effektiv aussehen. Das Hauptmerkmal von asymmetrischen Kleidern ist der untere Rand des Kleides, der auf der einen Seite länger und auf der anderen kürzer ist, oder der obere Teil des Kleides, der auf einer Schulter gefertigt wird. Dieser Längenunterschied kann anständig sein, von einigen bis zu fünfzehn Zentimetern, oder er kann sehr ausgeprägt sein, alles hängt vom Schnitt des Kleides ab. Asymmetrische Kleider können viele Variationen haben, also hängt alles vom Design und der Person ab, die sie tragen wird. Asymmetrie kann auf verschiedene Weise betont werden. Tragen Sie asymmetrische Kleider mit hohen Absätzen und mit Schmuck, der diesen Schnitt hervorhebt.

Gepunktete Kleider

Tupfen ist ein zeitloser Druck das kommt nie aus der Mode! Dieses einzigartige Muster ist bei Frauen auf der ganzen Welt beliebt, sodass Prinzessinnen, Königinnen oder sogar Schauspieldiven nicht fehlen. Es wurde von Lady Di, Julia Roberts, Marilyn und vielen anderen Frauen getragen, ohne die die heutige Welt nicht dieselbe wäre. Polka Dots stehen absolut jedem und in Kombination mit Cocktailkleidern kann man nichts falsch machen. Der Dot-Print bringt eine Extraportion Weiblichkeit und Eleganz mit sich und mit kleinen oder großen Dots machst du nichts falsch. Kombinieren Sie das Muster mit einfarbigen Accessoires und minimalem Schmuck, wodurch sich die gesamte Kombination noch spezieller anfühlt.

Schulterfrei

Niemand kann schulterfreien Kleidern widerstehen! Sie sind nicht nur aufregend, verführerisch und extrem lustig, sondern stehen auch absolut jedem. Cocktailkleider im schulterfreien Stil wurden auch von der berühmten Schauspielerin getragen, die sie berühmt gemacht hat - Brigitte Bardot. Jeder schulterfreie Ausschnitt kann als Bardot-Ausschnitt bezeichnet werden. Bei diesem Cocktailkleid ist es auch sehr wichtig, einen nicht sichtbaren BH zu wählen und hohe Absätze zu tragen. Wenn Sie Ihre Arme nicht gerne zeigen, tragen Sie ein schulterfreies Kleid mit langen Ärmeln. Ein wirklich ausgezeichnetes Cocktailkleid, das das Beste von Ihnen betonen wird.

Midi-Kleid

In den letzten paar Jahren Midi-Kleider waren die Verkaufsschlager. Frauen lieben sie. Ehrlich gesagt, wir sind überhaupt nicht überrascht! Diese Kleider stehen jedem. Sie sind äußerst feminin, romantisch, sanft und gleichzeitig verführerisch. Ein Cocktailkleid, zu dem niemand nein sagen wird! Midikleider müssen mit hohen Absätzen getragen werden, um Ihre Figur zu betonen und zu verlängern. Diese Kleider sehen auch an größeren Frauen toll aus. Wenn Sie an einer formellen Veranstaltung teilnehmen, entscheiden Sie sich für elegante dunklere Farbtöne. Auf der anderen Seite, wenn Sie an einer entspannten Veranstaltung teilnehmen, wählen Sie Farben wie Blush Pink, Metallic Gold oder Grün.

Language
English
  • English
  • العربية
  • Deutsch
  • Español
  • français
  • Italiano
  • 日本語
  • português

Shopping Cart Close

Are you invited to a wedding or any other special occasion? Great, it's always nice to attend special events. But the next question is: what to wear? We have a solution for you! Cocktail dress! Namely, cocktail dresses are an excellent choice for all special occasions. Cocktail dresses are typically suited for cocktail parties, graduation parties, prom, wedding, date night, etc. They are so versatile, elegant, and timeless. Dresses in which every woman feels special.

What is Cocktail Attire?

Cocktail dresses are best suitable for semi-formal occasions. They got their name from the cocktail parties that took place in the late afternoons. They are a perfect balance between casual and formal styles. When you receive an invitation and it says cocktail attire, it is very important to dress formally but do not overdo it. A perfect dress, which is tailored to the body, high heels, and appropriate jewelry and accessories. You can't go wrong with this combination.

Top 4 Cocktail Dress Trends

There are several trends when it comes to cocktail dresses, for example, off-shoulder cocktail dress and dresses with a certain print have been extremely popular in the last couple of years. Dresses in bold colors will bring a dose of refreshment to every wardrobe. So don't give up on them either. Read below about the 4 best trends that no one will be able to resist.

Asymetrcal Cocktail dresses

Asymmetric dresses are back! The very unusual appearance of these dresses will look very effective. The main characteristic of asymmetric dresses is the lower edge of the dress, which is longer on one side and shorter on the other, or the upper part of the dress, which is made on one shoulder. This difference in length can be decent, from a few to fifteen centimeters, or it can be very pronounced, it all depends on the cut of the dress. Asymmetric dresses can have many variations, so it all depends on the design and the person who will wear them. Asymmetry can be emphasized in various ways. Wear asymmetric dresses with high heels, and with jewelry that will highlight this cut.

Polka dot dresses

Polka dot is a timeless print that never goes out of fashion! This one of a kind pattern is popular among women all over the world, so it didn't miss princesses, queens, or even acting divas. It was worn by Lady Di, Julia Roberts, Marilyn, and many other women without whom today's world would not be the same. Polka dots suit absolutely everyone, and when combined with cocktail dresses, you can't go wrong. The dot print brings with it an extra dose of femininity and elegance, and you won't go wrong if you choose dots of small or large sizes. Combine the pattern with monochromatic accessories and minimal jewelry, which will make the whole combination feel even more special.

Off shoulder

No one can resist off-shoulder dresses! Not only they are exciting, seductive, and extremely fun, but they also suit absolutely everyone. Cocktail dresses in the off-shoulder style were also worn by the famous actress who made them famous - Brigitte Bardot. Any off-shoulder neckline may be called a Bardot neckline. When wearing this cocktail dress it is also very important to choose a bra that is not visible and wear high heels. If you don't like to reveal your arms, wear an off-shoulder dress with long sleeves. A really excellent cocktail dress that will emphasize the best of you.

Midi dress

In the last couple of years, midi dresses have been the best sellers. Women adore them. Honestly, we are not surprised at all! These dresses suit everyone. They are extremely feminine, romantic, gentle and at the same time seductive. A cocktail dress that no one will say no to! Midi dresses must be worn with high heels to accentuate your figure and elongate it. These dresses also looks great on taller women.  If you are attending a formal affair, opt for elegant darker shades. On the flip side, if you are attending a laid-back affair, select colors such as blush pink, metallic gold, or green.